KGB-280513-8

Bilder: Kunst gegen Bares – Das hast du verpasst!

Die gestrige Premiere von Kunst gegen Bares in Bamberg war ein voller Erfolg. Rund 100 Gäste liesen sich von 10 Künstlern unterhalten und warfen fleißig Geld in die Sparschweine! Mit der angenehmen und spaßigen Unterhaltung von Sabrina und Berhane wurden das Publikum an diesem Abend durch den Abend geführt.

Neben den Musikern, gab es auch Poetry-Slam Teilnehmer, eine Bauchtänzerin, Comedy-Ausdruckstanz und mehr!

Kapitalistenschwein des Abends

Kapitalistenschwein des Abends wurden die Bamberger YouTuber PhilmFilm, die sich selber nicht so ernst nehmen können und als Angry Nerds unter anderem den Song “Bamberger Nächte sind lang!” performten.

KGB-280513-46

Die Teilnehmer

  • Sascha Kraus (Band Kid Wolkenkratzer)
  • Ingo Winter (Nürnberg ) Slam
  • Kingston (Bamberg) Rap
  • Marion ( Nürnberg ) Bauchtanz
  • Nele (Köln) Schauspiel/Tanz
  • PhilmFilm (Musik)
  • Tufan ( Nürnberg )Tanz
  • Denise (Nürnberg ) Poetry
  • Der Lauch ( Bamberg ) Rap
  • Uli Tsitsos & Lawrence Davies (Singer/ aus D/Wales)

 

Bilder

In einem knappen Monat gehts weiter!

Moderator Berhane hat euch noch was zu sagen:

Der nächste Termin findet am 25.06.2013 statt. Anmeldungen als Teilnehmer sind noch bei der Profil City Lounge möglich. Um auf den aktuellsten Stand zu bleiben, abonniert uns auf Facebook!

Fotos: Kevin Fleischmann

Pin It